Tarotimpuls für die Kalenderwoche 25

Tarotimpuls für die Kalenderwoche 25

In der heutigen Woche geht es um Kreativität.

Als Kinder waren wir alle unglaublich kreativ und phantasievoll. In der Schule wurde das vielen von uns ausgetrieben und das ist unheimlich schade.

Daher möchte die Karte heute dich dazu ermutigen, deine Kreativität wieder zu entdecken:

  • Sei kreativ! Hauptsache es macht DIR Spaß und Freude!
  • Besuche einen Kurs und lerne Techniken, die dir weiterhelfen.
  • Lass dich nicht von anderen entmutigen und vergleiche dich auch nicht mit anderen.

Viel Spaß beim Video 🙂

Ich verwende das Mythical Goddess Tarot von Katherine Skaggs.

Ivana

Als ganz besondere Reisebegleiterin verbinde ich Naturspiritualität mit persönlicher Entwicklung. Ich begleite in meinen Coachings Frauen dabei, in ihren Mut, ihre Selbstliebe und ihr Vertrauen zu kommen, um ein Leben nach ihren Vorstellungen und Werten zu leben.

Dir hat der Artikel gefallen und Du willst mehr?

 

Dann hole Dir meinen Newsletter mit regelmäßigen Updates und Infos.

Als Dankeschön bekommst du noch 30 Ideen, wie du ganz leicht mehr Spiritualität, Mut und Freude in dein Leben bringst.

 

 

Deine Daten sind bei mir sicher. Natürlich kannst du dein Einverständnis jederzeit widerrufen und dich vom Newsletter abmelden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.