Tarotimpuls für die Kalenderwoche 24

Tarotimpuls für die Kalenderwoche 24

Ich verwende gern das Tarot von Katherine Skaggs für meine Tarotimpulse.

In der heutigen Woche geht es um Konflikte.

Zu einem Konflikt gehören ja immer mehrere und meine Anregung heute ist:

  • Höre dem anderen einmal zu.
  • Frage dich, warum manche Knöpfe so gut bei dir funktionieren?
  • Was steckt eigentlich wirklich hinter dem Streit?

Viel Spaß beim Video 🙂

Ivana

Als ganz besondere Reisebegleiterin verbinde ich Naturspiritualität mit persönlicher Entwicklung. Ich begleite in meinen Coachings Frauen dabei, in ihren Mut, ihre Selbstliebe und ihr Vertrauen zu kommen, um ein Leben nach ihren Vorstellungen und Werten zu leben.

Dir hat der Artikel gefallen und Du willst mehr?

 

Dann hole Dir meinen Newsletter mit regelmäßigen Updates und Infos.

Als Dankeschön bekommst du noch 30 Ideen, wie du ganz leicht mehr Spiritualität, Mut und Freude in dein Leben bringst.

 

 

Deine Daten sind bei mir sicher. Natürlich kannst du dein Einverständnis jederzeit widerrufen und dich vom Newsletter abmelden.

 

2 Kommentare

  1. Hallo Ivana,
    vielen Dank für den Montags-Tarot-Impuls.
    Gerade am Montag hatte ich einen Streit mit meinem Partner, denn er hat einen wunden Punkt bei mir berührt.
    Wir haben uns zusammengesetzt und darüber geredet.
    Ich habe ihm erklärt, dass mein wunder Punkt aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Männern da ist und er hat es verstanden. Wir haben den Konflikt gut gelöst. Aber darüber zu reflektieren, war für mich sehr wichtig. Ich denke, es geht unterschwellig, darum Vertrauen in einen Menschen zu setzen. Das muss ich erst wieder lernen.
    Danke für diese Denk-Impulse lb Ivana.
    Herzliche grüße
    Brigitte

    1. Author

      Liebe Brigitte,

      danke, dass du hier deine Erfahrung teilst. Es freut mich sehr, dass der Impuls so gut gepasst hat und ihr den Konflikt gut lösen konntet.

      Liebe Grüße,
      Ivana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.