Soul Coaching

Möchtest Du etwas in deinem Leben ändern, weil Du merkst, dass es nicht so läuft, wie Du es Dir wünschst?

Möchtest Du etwas in deinem Leben ändern, weil Du merkst, dass es nicht so läuft, wie Du es Dir wünschst?

Alte Muster halten Dich davon ab, Deinen Weg zu gehen und bremsen dich aus, belasten Dich.

Hinderliche Glaubenssätze scheinen unüberwindbar.

Du ahnst, welchen Weg Du gehen solltest, aber es ist wie ein Nebel und Du schaffst es nicht, ihn zu lichten.

Im Moment bist Du an einem Punkt, an dem Du selbst nicht mehr weiterkommst.

Du hast schon einiges versucht, aber Dir fehlt jemand, der Dich liebevoll und ehrlich weiterführt.

Du siehst im Moment nicht den Anfang und nicht das Ende deines persönlichen Knäuls und brauchst Unterstützung bei der Entwirrung der Fäden.

Erkennst Du Dich wieder?

Ein Coaching ist immer dann hilfreich, wenn Du an einer bestimmten Stelle im Leben stehst und allein nicht mehr weiter kommst.

Ich kenne das nur zu gut, denn ich habe selbst schon manches Mal nicht den Wald vor lauter Bäumen gesehen .

Ich wusste, dass ich noch tiefer graben muss,  um meinen Blockaden auf den Grund zu gehen und ich hatte auch Angst davor.

Aber ich habe mir Unterstützung geholt, damit ich nicht allein durch muss. Ich habe schon einiges aufgelöst und das kannst Du auch schaffen.

Ich behaupte nicht, dass ich alle meine Themen abgearbeitet habe. Das schafft nur Buddha oder vielleicht auch der Dalai Lama.

Ich behaupte auch nicht, dass ich alle Hindernisse, Schlaglöcher und Umwege wegzaubern kann

Ich weiß jedoch, dass es leichter ist, wenn man nicht allein ist.

Wäre es nicht schön zu erkennen, was Dich zurückhält?

Wäre es nicht hilfreich, einmal die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen zu können und neue Möglichkeiten zu entdecken?

Wäre es nicht entspannend, freundlich mit Dir selbst umzugehen?

Ein Erstgespräch mit mir kostet Dich nur eine halbe Stunde und bringt Dir bereits erste Erkenntnisse.

Lass uns gemeinsam die Hindernisse aus dem Weg räumen.

Manchmal braucht es nur wenig, um wieder weiterzukommen, manchmal ist es ein längerer Prozess.

Daher biete ich unterschiedliche Pakete an:

Light
375,00 Euro
kostenloses Erstgespräch (ca. 30 Minuten)
3 Stunden Coaching
Persönlich oder via Skype
Mailbegleitung zwischen den Terminen
Aufgaben, die Dich Deinem Ziel näher bringen
Intensiv
700,00 Euro
kostenloses Erstgespräch (ca. 30 Minuten)
6 Stunden Coaching
Persönlich oder via Skype
Mailbegleitung zwischen den Terminen
Aufgaben, die Dich Deinem Ziel näher bringen
Live
1100,00 Euro
kostenloses Erstgespräch (ca. 30 Minuten)
1 Stunde Vorbereitung (Skype oder persönlich)
8 Stunden Coaching auf 2 Tage verteilt (nur persönlich)
1 Stunde Nachbereitung (Skype oder persönlich)
 

Investiere in Dich, damit Du zum Beispiel

  • Deine alten Muster loswirst, die Dich ausbremsen,
  • Dir eine gute und liebevolle Freundin wirst ,
  • Gelassener wirst,
  • Vertrauen in Dich entwickelst
  • Klarheit für Deine nächsten Schritte bekommst,
  • Besser mit Dir und Deinen Gefühlen umgehst,
  • Glaubenssätze und Blockaden auflöst,
  • Deine Ziele anpackst.

Räume in Deinem Inneren auf, damit Du weiterkommst und zu dem Menschen wirst, der Du eigentlich sein möchtest.

Werde zu der besten Version deiner Selbst und starte durch.

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch, wenn Du Dein Leben ändern möchtest:

Du zweifelst noch?

Lies, was einige meiner Klientinnen über die Arbeit mit mir sagen:

 

vCard Image

Marion Scheck

Kennengelernt habe ich Ivana auf Facebook. Ihre Themen über die Natur und über das Schamantum interessierten mich sehr, deshalb habe ich ihr Angebot gerne angenommen, zunächst ein kostenloses Gespräch zu führen.

Bei diesem Gespräch kamen einige Punkte auf, die für mich deutlich machten, dass ein Coaching bei ihr mich weiterbringen würde.

In diesem Coaching habe ich für meinen Weg zum Naturcoach wertvolle, leicht umsetzbare Anregungen erhalten.

Ivana hat mir vermittelt, wie wichtig es ist, Arbeitsdisziplin und den Fokus auf einen Thema zu bekommen und zu halten.

Sie hat mich immer wieder bei Rückschlägen motiviert und mit den Geschichten, die sie zu Visionsbildern gemacht hat, zum Nachdenken und Schmunzeln gebracht!

Das Coaching bei Ivana ist für mich ein wertvoller Baustein für meine Selbständigkeit!

Herzlichen Dank dafür!

Marions Waldgruppe

vCard Image

Dr. Alexandra Bischoff

Liebe Ivana,

auch Coaches brauchen hin und wieder Coaching ... Ich danke Dir sehr für Deine Coachingeinheit per Telefon.

Du hast mich mit Deiner Empathie, Deiner Intuition, Deinen Methoden und Deiner angenehm beruhigenden Art professionell dabei angeleitet, mit meinen inneren Stimmen - die der Vernunft und die des Herzens - in Dialog zu kommen. Das hat mir für mein Anliegen sehr geholfen.

Ich kann Deine Arbeit rundum empfehlen und würde mich in einer ähnlichen Situation gerne wieder von Dir begleiten lassen.

vCard Image

Merve Maschmann

In den Coachings mit mir hat Ivana ganz klar den Rahmen gesteckt. „Ich bin der Coach, ich kümmere mich um den Prozess. Du brauchst da nichts zu tun.“ – Gar nicht so einfach, wo ich doch selbst vom Fach bin. Das hat mir unheimlich gut getan. Ich konnte mich so noch viel besser auf den Prozess einlassen und geschehen lassen, was geschehen ist. Die Gespräche waren total klar strukturiert und Ivana war ruhig und gelassen. Sie hat mich sehr souverän durch die Prozesse geführt. Danke!

In den Gesprächen hat es mir am meisten geholfen, dass ich alles sagen, denken und fühlen konnte, was gerade da war. Ivana hat nichts zensiert, sondern alles willkommen geheißen. Sie war wundervolle Geburtshelferin, um verschiedene Symbole und neue Blickwinkel ans Tageslicht zu bringen, die mich unterstützen.

Zum Abschluss eines Coachings hat sie mir vorgeschlagen, die Symbole des Coachings zu malen. Als ich das getan habe, konnte ich nochmal richtig in die Verbindung zu ihnen eintauchen und zu der Unterstützung, die sie mir geben. Gleichzeitig konnte ich das Coaching emotional abschließen. Und als Krönung habe ich nun eine Erinnerung, einen visuellen Anker, leuchtend bunt und total schön.

Auch die intensive Auseinandersetzung mit einem Glaubenssatz hat spannende Aspekte hervor gebracht und meine alten Denkmuster kräftig durcheinander gewirbelt. Ivana hat mir geholfen, neue Sichtweisen einzunehmen und die Freude meines Wunschzustands zu spüren.

Ich mag auch sehr, dass Ivana vor allem auch die positive Seite sieht. Sie hat mir geholfen, mich an meine Fähigkeiten zu erinnern und meine eigenen Lösungen zu finden.
Herzrocker

 

Das waren natürlich nicht alle Klientinnen, weiteres Feedback findest du hier.

Du hast noch Fragen?

Ich beantworte sie Dir gern:

 

 

Das kann ich Dir so pauschal nicht beantworten. Meiner Erfahrung nach macht es Sinn, erst einmal gut das Thema zu erfassen und hier in die Tiefe zu gehen.

So kannst Du Dir sicher sein, dass wir an dem arbeiten, was für Dich relevant ist.

Es kommt oft vor, dass nach einigen Fragen etwas ganz anderes zum Vorschein kommt, was vorher überdeckt war. Wenn ich dann an der Fassade kratze, kommt oft ein tieferes Thema ans Licht.
Daher ist die erste Stunde sehr wichtig und bringt auch schon erste Erkenntnisse.

Du buchst bei mir ein Kontingent, das Du nach und nach abrufst. Ich nehme mir für Dich Zeit, mindestens eine Stunde, aber wenn wir gerade mitten im Thema sind, dann macht es oft keinen Sinn, abzubrechen. Wir machen weiter, damit Du das bestmögliche Ergebnis bekommst.Die Zeiten werden zusammengerechnet.

Es können also zum Beispiel drei Einzelstunden sein, 2 Blöcke a 90 Minuten etc.Wenn wir feststellen, dass Du eine längere Begleitung brauchst, dann stocken wir je nach Bedarf auf.

Ich kann Dir nicht sagen, welche Methoden ich bei Dir verwenden werde. Am Anfang eines Coachings steht eine ausführliche Betrachtung Deines Themas und ich werde viele Fragen stellen.

Ich nehme mir in der ersten Sitzung viel Zeit, um mit Dir auf den Punkt zu kommen, um den es wirklich geht.

Sei nicht überrascht, wenn es am Ende etwas ganz anderes ist, denn oft verdrängen und überdecken wir gern die eigentliche Thematik. 

Ich arbeite mit ganz unterschiedlichen Methoden.

Ich habe Ausbildungen als Personal Coach und NLP Coach.

Ich arbeite mit Theta Healing®, manchmal mit Karten, Ritualen, Affirmationen, kreativen Techniken und mit ganz viel Empathie und Intuition.

Das funktioniert meist gut. Manchmal kann es passieren, dass die Verbindung wackelt oder abbricht. Das ist kein Problem, dann verbinden wir uns wieder.

Ich halte es für wichtig, dass wir uns sehen. Das macht es für uns beide einfacher und ist schon fast schon wie ein persönliches Gespräch.

Klar, dann gibt es bei mir ein persönliches Coaching bei einem Tee oder Kaffee oder einem Spaziergang zu meinen Lieblingsplätzen

Wir beide lernen uns ein wenig kennen und können dann entscheiden, ob die Chemie zwischen uns passt.
Zudem kann ich auch abschätzen, ob ich Dich auf Deinem Weg unterstützen kann.

Coaching ist immer dann sinnvoll, wenn es um persönliche Weiterentwicklung geht. Ich kann Dir dabei helfen, besser mit Dir und Deinem Umfeld umzugehen und Deine persönlichen Herausforderungen zu meistern.

Coaching ist keine Therapie, sondern Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich unterstütze Dich dabei, Lösungen zu finden, Probleme zu meistern und Dich selbst weiterzuentwickeln. Den Weg gehst Du jedoch selbstverantwortlich. Ich bin aber davon überzeugt, dass Du alle Fähigkeiten hast, Dein Thema zu lösen. Ich unterstütze Dich dabei, das zu erkennen.

Ich kann und darf nicht Probleme mit Krankheitswert und Krankheiten behandeln. Wenn Du Probleme mit Abhängigkeiten hast (Alkohol, Drogen, Essen, Medikamente, Spielsucht etc.), depressiv bist, Panikattacken, suizidgefährdet bist oder chronische Krankheiten hast, dann wende Dich bitte gleich an einen Arzt oder Psychotherapeuten.

Wenn ich während der Zusammenarbeit den Eindruck bekomme, dass ich an meine Grenzen komme, werde ich sie abbrechen und Dich dabei unterstützen, ärztliche Hilfe zu bekommen.

Wenn wir nach dem Erstgespräch beschließen, zusammen zu arbeiten, dann schickst Du mir Deine Daten. 

Ich stelle Dir eine Rechnung aus und Du überweist mir den Betrag.

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch und starte in ein neues Leben, es ist Zeit für eine Veränderung:


Ich bin Ivana und ich habe im Laufe der Jahre so einiges über mich gelernt, besonders, wie ich besser in Kontakt mit mir komme und immer mehr der Mensch werde, der ich eigentlich schon immer war.

Meine Devisen sind:

  • Es gibt immer eine Lösung, Du musst sie nur sehen.
  • Nur wenn Du Dir erlaubst, Du selbst zu sein, kannst Du zufrieden werden.

Ich möchte Dich auf Deinem Weg begleiten.

Meine Mission ist, gerade Frauen dabei zu unterstützen, den Kontakt zu sich und ihrer inneren Natur wiederzufinden, damit sie ihre Einzigartigkeit (wieder) schätzen, um authentisch und selbstbestimmt zu leben.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir oder erfahre hier mehr über mich.

Bleib bei dir und lebe frei!